Aktuelles vom Oldtimerclub

AKTUELLES  Von allem etwas

Dies ist eine Info für Mitglieder ! Was ist Passiert,  was haben wir vor,  und was steht nochan!

Die einzelnen Rubriken werden nach Bekanntgabe durch den Vorstand Online geschaltet.

Ältere Rubriken werden nach u. nach aus  Aktuelles entfernt.

 

Die Frühjahrsausfahrt, Treffpunkt Viehmarktplatz Hillesheim/Eifel, findet zum ersten Mal an einem Samstag, den 18.05.2019 um 14 Uhr mit einer kleinen Rundfahrt durch die Eifel, statt. Unterwegs werden wir Station beim Gröner Hof in Loogh machen. Wir haben hier die Möglichkeit zu einer Betriebsführung. Nachdem wir uns bei einer Tasse Kaffee gestärkt...

In der heutigen Ausgabe der "Allgemeine Zeitung Mainz" findet ihr einen schönen Bericht über unseren Bagger- und Oldtimerfreund Michael Riebsam und seinen Seilbagger M 60, mit dem er bereits seit Jahren den Fähranleger vom Treibsand frei hält.

Hallo liebes Orga-team. Es war wiedermal ein runder Tag. Eine sehr schöne Tour. Von Anfang bis Ende hat alles gepasst. Das Essen war sehr lecker und das perfekt bestellte Wetter hat auch gepasst. Vielen lieben Dank. Wir hoffen, alle sind gut nach Hause gekommen und wünschen noch einen schönen Abend.