Frühlingsausfahrt 2022

06.05.2022

Frühlingsausfahrt Sonntag den 22.05.2022

Liebe Oldtimerfreundinnen und -freunde,

Glänzende Lacke, schimmernde Chromleisten und lachende Gesichter schmücken das frische Grün aufblühender Landschaften und fröhliche Vögel zwitschern im Takt mit unserem sinnlichen Orchester aus rund 100 Jahren Motorenbau. Ja, es ist soweit und wir freuen uns sehr darüber, euch zu unserer Frühlingsausfahrt am Sonntag, den 22.05.2022 einzuladen. Über welche Wege wir diesmal durch die Berge und Täler gleiten, erfahrt ihr kurz vor der Abfahrt am Treffpunkt.

Wir treffen uns um 10:00Uhr morgens wie üblich auf dem Viehmarkt in Hillesheim und starten von dort aus unsere Tour. Es werden voraussichtlich mehr Kilometer als das letzte Mal, doch auch für gemeinsame Gespräche und wird natürlich Zeit und Gelegenheit sein.

Um das Programm möglichst gut vorbereiten zu können, bitte ich euch, mir bis spätestens zum Donnerstag, 12.05.2022 mitzuteilen, wer alles an der Ausfahrt teilnimmt und mit wievielen Fahrzeugen wir rechnen kann, damit auch genug Parkflächen überall zur Verfügung stehen.

Wir freuen mich sehr auf den Tag mit euch und wünschen euch bis dahin gute Fahrt und alles Liebe.

Michael Hensche und Alexis Scheuer

Oldtimer und Veteranen IG Hillesheim