Jahresabschlussschreiben 2020

17.12.2020

Liebes Vereinsmitglied!

Dieses Jahr hatten wir uns anders vorgestellt. Und du bestimmt auch. Leider ist uns das Coronavirus in vielerlei Hinsicht in die Parade gefahren. Die momentane Lage lässt auch für das kommende Jahr keine Planung zu. Ob wir Ausfahrten machen dürfen oder ob unser 30-jähriges Jubiläum, auf das wir uns schon lange freuen, stattfinden oder überhaupt durchgeführt werden kann, ist nicht absehbar. Wir wissen es schlichtweg nicht. Was wir aber wissen ist, dass Gesichtsmasken weiter unser täglicher Begleiter sein werden. Daher dachten wir, dass es eine gute Idee ist, das Nützliche mit dem Schönen zu verbinden. Exklusiv haben wir euch daher Vereinsmundschutze anfertigen lassen. Für die bevorstehende Weihnachtszeit wünschen wir dir besonders eines: Gib' gut auf dich und deine Lieben acht und bleib gesund, damit wir uns bald wiedersehen können.

Bis dahin, herzliche Grüße Dein Vorstand