Frühjahrsausfaht fällt leider aus

01.05.2020

Liebe Oldtimerfreunde,

Corona hat uns alle fest im Griff und auch wir als Verein sind von den Einschränkungen betroffen. Leider wird es uns derzeit nicht möglich sein eine Frühjahrsausfahrt zu bestreiten. Zum einen finden wir keine Lokalität die uns als Gruppe aufnimmt und zum anderen sind Zusammenkünfte immer noch stark eingeschränkt.

Auch wenn wir in dieser unwirklichen Zeit auf einiges verzichten müssen, sollten wir uns dennoch darüber im Klaren sein: Es hätte uns auch schlimmer treffen können.

Sollten wir in diesem Jahr noch eine Ausfahrt machen können, werden wir Euch natürlich frühzeitig informieren. Und wenn nicht......: fällt die nächste entsprechend größer aus.

Wir, der Vorstand, wünschen Euch allen von Herzen:

Bleibt Gesund, macht das Beste aus der Zeit und habt mit euren Fahrzeugen immer genug Abstand zu einem Hindernis.

Mögen wir uns alle bald wieder gesund und munter wiedersehen.

Euer Vorstand. 

(Wilhelm Moitzheim)