Aktuelles vom Oldtimerclub

AKTUELLES  Von allem etwas

Dies ist eine Info für Mitglieder ! Was ist Passiert,  was haben wir vor,  und was steht noch an!

Die einzelnen Rubriken werden nach Bekanntgabe durch den Vorstand Online geschaltet.

Ältere Rubriken werden nach u. nach aus  Aktuelles entfernt.

 

seit mehr als einem Jahr hält uns die Covid-19-Pandemie in Atem und verlangt uns

Dieses Jahr hatten wir uns anders vorgestellt. Und du bestimmt auch. Leider ist uns das Coronavirus in vielerlei Hinsicht in die Parade gefahren. Die momentane Lage lässt auch für das kommende Jahr keine Planung zu. Ob wir Ausfahrten machen dürfen oder ob unser 30-jähriges Jubiläum, auf das wir uns schon lange freuen, stattfinden oder überhaupt...

der Oldtimer & Veteranen Interessengemeinschaft e.V Hillesheim,in der schwierigen Zeit in der wir uns derzeit befinden, war es unser Bestreben Sie durch unser Oldtimer-Treffen im September ein wenig in die normale und schöne Welt der Oldtimer zu entführen und sie die Entbehrungen etwas vergessen zu lassen. Leider müssen wir dies nun Absagen. Auf...

Liebe Oldtimerfreunde,
Corona hat uns alle fest im Griff und auch wir als Verein sind von den Einschränkungen betroffen. Leider wird es uns derzeit nicht möglich sein eine Frühjahrsausfahrt zu bestreiten. Zum einen finden wir keine Lokalität die uns als Gruppe aufnimmt und zum anderen sind Zusammenkünfte immer noch stark eingeschränkt.Auch wenn wir...